Brexit bei Kyler!!!

Unverhofft traf uns die Entscheidung von Leon Huber und Simon Keil, die Band zu verlassen. Beide können wegen akutem Zeitmangel nicht mehr das nötige Engagement für Kyler aufbringen. Für die nächsten Gigs sind sie aber nach wie vor am Start, wir stehen also auch in diesen etwas schwereren Zeiten wie bisher live für Euch auf der Bühne oder reißen auch wahlweise Euer Wohnzimmer ab. Soll heißen: Giganfragen willkommen.

Wir wünschen Leon und Simon für ihr weiteres Schaffen alles erdenklich Beste und sagen danke für elf beziehungsweise zehn gemeinsam absolvierte Auftritte.

Wir haben uns bereits auf die Suche nach gleichwertigem Ersatz begeben und sind dankbar für jeden Tipp Eurerseits. Soll heißen: Wir benötigen einen klickfesten Drummer sowie einen zweiten Mann an der E-Gitarre. Geschlecht, Aussehen, Alter und ethnische Zugehörigkeit scheißegal.

css.php