Der zweite Mann an der Gitarre

20160920_213651
So, wir haben ihn nun! Den zweiten Mann an der Gitarre. Wir dürfen vorstellen, Marco Schulz!
Marco bedient nun die Gitarre bei unserem Chaoten Haufen und wir sind darüber sehr froh. Wir konnten keinen besseren finden! Marco hat schon einiges an Musikerfahrung auf dem Buckel. Er kommt aus dem hohen Norden Deutschlands und spielte dort, ich glaube, fast 20 Jahre bei der Deathmetal Band OBSKURA. Nun wohnt er seit einigen Jahren hier bei uns im Südwesten und hat schon bei einigen Bands aus Baden-Württemberg die Gitarre bedient, bevor es ihn nun zu uns verschlagen hat.
Marco hat sich bereits gut eingelebt und ist dabei, sich die Songs von Kyler drauf zu schaffen. Außerdem arbeiten wir gerade an einem neuen Song, bei dem Marco sich auch schon sehr gut einbringt.
Ihr dürft gespannt sein :)

Stay tune!

css.php